Schwangerschafts-Fotografie

Schwangerschafts-Fotoshooting

2 Std. | 300 €

Stolz, Vorfreude, Ungewissheit, Abschied und Neuanfang - eine Schwangerschaft ist eine Zeit voller Veränderungen. Nichts wird mehr sein, wie es mal war. In dieser besonderen Zeit, die gleichzeitig die Zeit innigster Verbindung zu dem in uns wachsenden Kind ist, begleite ich Dich fotografisch. Dabei geht es ganz um Dich und Deine Wünsche - intime Momente Deines sich verändernden Körpers, geteilte Vorfreude mit der ganzen Familie - Du gibst den Takt vor. Ich finde Bilder, die Dein Gefühl ausdrücken.

Gemeinsam überlegen wir uns Ideen für Dein Fotoshooting und setzen Deine individuellen Wünsche um.

Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich die Genehmigung bekomme, einige Fotos auf meiner Webseite oder auf Social Media Plattformen anonym zu veröffentlichen. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, bleiben die Bilder natürlich privat. 

 

Was gibt es zu beachten?

Warte nicht zu lange mit den Bildern, denn gerade die letzten Schwangerschaftswochen können anstrengend werden, fit und beweglich fühlen sich dann die wenigsten. Mein Tipp: Schwangerschafts/Babybauch-Fotoshooting ab der 28. SSW.
Das Wichtigste: Dass Du Dich wohlfühlst.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Telefonnummer: 0151-27092485

E-Mail-Adresse: info@bader-fotografie.de