11198485.JPG

About Me

Hi, ich bin Elisa. Eigentlich bin ich gelernte Informationsmanagerin und habe viele Jahre in der Gründungsunterstützung für soziale Unternehmen gearbeitet. Ich habe in Beratung, Projektmanagement und Kommunikation die unterschiedlichsten Menschen und Unternehmen unterstützt und eigene Projekte umgesetzt.

Nach der Geburt meiner Tochter und mit der Diagnose "Multiple Sklerose" habe ich mir Zeit für die Dinge genommen, die mich außerdem im Leben begeistern. Fotografieren ist eine dieser Sachen.

 

So leidenschaftlich wie ich fotografiere, arbeite ich auch dokumentarisch und biografisch mit Menschen. Mich interessieren Fragen wie:

Wer bist Du? Wo kommst Du her? Was begeistert Dich? Was ist Dir wichtig? Zum einen versuche ich das im Bild festzuhalten, zum anderen gehe ich dieser Frage in meinem zweiten Unternehmen audiographisch nach, d.h. ich interviewe Menschen und gehe ihren Biografien nach.

Zur Zeit suche ich Menschen, die Lust haben mir für sich und/oder für ihre Familie ihre Geschichte zu erzählen. Vielleicht fällt Euch jemand ein, dessen Geschichte ihr erzählenswert findet oder auch einfach nur dessen Stimme und Erzählung ihr festgehalten haben möchtet. Dann freue ich mich auf Eure Meldung.

Ich bin sehr dankbar, wenn ich die Genehmigung bekomme, Fotos und Geschichten auf meiner neu entstehenden Webseite oder auf Social Media Plattformen anonym zu veröffentlichen. Sollte dies nicht gewünscht sein, bleiben Bilder und Geschichten natürlich privat.

Ich freue mich von Euch zu hören. 

Contact Me

Twegten 1b

30900 Wedemark

info@bader-fotografie.de

Tel: 0151-27092485

Thanks for submitting!