Babies

Neugeborenen-Fotoshooting

2 Std. 30 Min. | 250 €

Endlich bist Du da! Diese erste Zeit des Kennenlernens ist eine ganz besondere. Du riechst so gut. Und wenn Du schläfst, herrscht plötzlich ein ganz besonderer Frieden. Vielleicht geht aber auch alles drunter und drüber, ein Rhythmus muss erst noch gefunden werden. Deine Mama und Papa sind das erste Mal Eltern geworden oder deine Geschwister haben Dich schon sehnsüchtig erwartet und würden jetzt am liebsten direkt mit Dir spielen?

 

Damit all das Raum hat und diese ersten Bilder für Dich und Deine Familie so unaufgeregt wie möglich entstehen, komme ich zu Dir nach Hause. Ich bin zurückhaltend und rücksichtsvoll - aus der Intimität und Ruhe entstehen die schönsten Bilder, die den Zauber der ersten Wochen in Bilder fassen. Ich fotografiere nicht nur Dich, sondern auch gemeinsame Momente mit Dir und Deinen Eltern, Deinen Geschwistern, sodass Ihr vielfältige schöne Erinnerungen an diese ersten Tage im Bild festgehalten habt. Da ich selbst Mutter bin, achte ich darauf, dass es Euch dabei allen gut geht und das Fotografiert werden selbst zu einer schönen Erinnerung wird. Ich bringe in Absprache mit Euch verschiedene Accessoires mit, sodass schöne und individuelle Motive z.B. für Geburt- und Dankeskarten, entstehen.

 

Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich die Genehmigung bekomme, einige Fotos auf meiner Webseite oder auf Social Media Plattformen anonym zu veröffentlichen. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, bleiben die Bilder natürlich privat. 

 

Was gibt es zu beachten?

Am Besten eignen sich die ersten 14 Tage nachdem Euer Baby auf die Welt gekommen ist, um Newborn-Fotos zu machen. Ihr könnt ein Newborn-Shooting schon anmelden, wenn ein Geburtstermin bekannt ist. Genauso finden wir auch kurzfristig einen Termin, wenn ihr grade erst auf mein Angebot gestossen seid und jetzt Bilder von Eurem Baby machen lassen wollt.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Telefonnummer: 0151-27092485

E-Mail-Adresse: info@bader-fotografie.de